Collage

Collage
Stilspur

Dienstag, 23. Dezember 2014

Frohe Weihnachten und ein Happy New Year!

Hallo ihr Lieben,

nun ist es bald soweit und wir stehen wieder unterm wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum.

Heuer wird es für uns ein ganz anderes Weihnachten sein als die anderen Jahre zuvor. Eine ganz, ganz wichtige Person hinterlässt eine große Lücke und eigentlich ist mir nicht so nach Weihnachten.

Aber meine Kinder sollen trotzdem ein schönes Weihnachten genießen. Und so helfen meine beiden Großen, die aus der Schweiz angereist sind, emsig mit, den kleineren Geschwistern eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen.......




Ich nehme mir über Weihnachten und Silvester eine kleine Blogpause und freue mich, euch wieder anfangs Januar begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche euch eine wunderbare Weihnacht im Kreise eurer Liebsten! Genießt die schönen Stunden - und denkt daran:

"Don't Forget The Love Under The Christmas Tree...."

















Rutscht gut in das Jahr 2015! Viel Glück und Freude sollen euch im neuen Jahr begleiten!

Und vor allem - bleibt gesund!

Herzlichst,

eure Mella

33 Kommentare:

  1. Liebe Mella,

    deine guten Wünsche erwidere ich aus ganzem Herzen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    ich danke Dir herzlichst!
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mella,
    ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute...
    Sei lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      herzlichen Dank - auch ich grüße Dich und wünsche Dir frohe Festtage!
      Mella

      Löschen
  4. Liebe Mella,

    ich wünsche Dir auch von Herzen alles alles Liebe und Gute. Es wird sicher nicht einfach werden, trotzdem wünsche ich Dir gemütliche Weihnachtsstunden mit Deinen Kindern und freu mich auf ein Wiederlesen im Januar.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich freue mich über Deinen Besuch und sende Dir auch ganz liebe Weihnachtsgrüße!
      Herzlichst,
      Mella

      Löschen
  5. Liebe Mella!
    Ich wünsche die auch ein schönes Weihnachtsfest, genieße du auch die Zeit und lass es dir gutgehen !
    Komm gut ins Neue Jahr und bleib vor allem gesund und munter!
    Alles Liebe ♥♥♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mella,
    danke für deinen reizenden Besuch und deine lieben Worte. Du hast ja zauberhaft dekoriert. Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest, genieße die Stunden, so wie sie jetzt sind - auch wenn sie sich anders gestalten und anders anfühlen als früher. Ich wünsche dir die Kraft und die Hoffnung die du brauchst und schick dir alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      bitte, sehr gerne, ich freue mich immer über Deine wunderbaren Posts. Vielen Dank für Deine lieben, positiven Worte!
      Herzliche Grüße,
      Mella

      Löschen
  7. Liebe Mella
    Das wünschen wir Euch allen auch von ganzem Herzen. Geniess die Zeit mit deinen Grossen
    Bis bald, herzlichst Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank! Wir machen es uns, soweit es geht, schön....... Wunderbare Stunden heute Abend mit den beiden Süßen und Merry Christmas!
      Herzlichst,
      Mella

      Löschen
  8. Liebe Mella, von Herzen wünsche ich dir ein besinnliches Weihnachtsfest verbunden mit wertvollen Erinnerungen an besondere Momente deines Jahres! Ich bewundere dich zutiefst, mit welcher Power und Herzenswärme du all das für dich und deine Familie meisterst!!! Du kannst so stolz auf dich sein :-)
    Alles Liebe für dich und deine Familie!
    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maxie,
      ganz lieben Dank für Deine so motivierenden Worte! Ich wünsche Dir auch alles Liebe und schöne Festtage! Dein Sohnemann wird vermutlich auch schon ganz aufgeregt sein :-)
      Grüße von Herzen,
      Mella

      Löschen
  9. Liebe Mella,
    veilen Dank, dass Du an uns denkst, obwohl es für Dich so schwer ist.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und Du hast es wirklich sehr sehr schön und weihnachtlich gemacht bei Dir.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ich weiß, ich bin nicht alleine - andere Menschen haben es auch sehr schwer. Man versucht sein Bestes und ich fühle mich von meinen Kindern und den lieben Menschen um mich herum getragen. Dazu gehört auch meine "Bloggerfamilie" - selbst wenn wir uns nur virtuell kennen, freue ich mich, so warmherzige Menschen um mich zu haben :-)
      Herzliche Grüße,
      Mella

      Löschen
  10. Liebe Mella,
    ich wünsche dir trotz allem eine schöne und besinnliche Weihnacht und ein gutes und hoffnungsvolles Neues Jahr 2015!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosalie,
      ich freue mich sehr über Deinen Besuch! Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein 2015 voller Esprit und Glück!
      Herzlichst,
      Mella

      Löschen
  11. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Cornelia,
    vielen Dank für diese "funkelnde", liebevolle Nachricht! Habt es fein - frohe Weihnachten,
    herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mella,
    es werden bestimmt schöne Tage, wenn auch anders und mit Wehmut. Aber mit der Hilfe Deiner großen Kinder wirst Du viele, besondere Momente herbei zaubern können!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Festtage und ein gutes Hinüberkommen in das neue Jahr!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,
    ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte! Dir alles Liebe und schöne Feiertage, herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mela,
    ich kann mir gut vorstellen, dass du nicht in grosser Weihnachtsvorfreude warst. :-(
    Dennoch hast du deinen Kindern ein wundervolles Weihnachtsambiente gezaubert und ich hoffe von ganzem Herzen dass Ihr gemeinsam ein schönes Weihnachtsfest hattet.
    Ich drück dich ganz fest.
    Deine Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      ich freue mich sehr über Deinen Besuch! Ja, vielen Dank, wir hatten einen schönen Heiligen Abend und über seinen Geschenken hat vor allem mein Kleinster kurz den Papa vergessen, von dem er in den letzten Tagen so viel gesprochen hat. Aber ein schönes Bild für Papa musste natürlich unter den Christbaum :-)
      Ich grüße Dich von Herzen,
      Mella

      Löschen
  16. Hallo liebe Mella,

    ich wünsche dir von Herzen gemütliche und besinnliche Feiertage. Auch liebe Gedanken an deinen Mann gehören dazu. Er ist sicher ganz stolz auf dich, wie du das alles meisterst.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      ich danke Dir sehr für Deine liebe Nachricht und Deine positiven Gedanken an uns!
      Ganz herzliche Grüße nach Berlin,
      Mella

      Löschen
  17. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Weihnachtstag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus,
      vielen Dank! Auch an Dich und Deine Lieben schöne Feiertage!
      Herzlichst,
      Mella

      Löschen
  18. Liebe Mella,
    ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr! !!!!
    Ganz liebe Grüße
    schickt dir Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lia,
      das ist sehr lieb! Auch ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr mit vielen schönen Stunden!
      Herzlichst,
      Mella

      Löschen
  19. Liebe Mella,
    eine wunderschöne, warme Weihnachtsdeko hast du.
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest, tut mir Leid das ihr jemand lieben dieses Jahr vermissen musstet.
    Ich habe mich sehr über deine lieben Worte bei mir gefreut, schön das du da bist.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir, liebe grüße schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr!
      Herzlichst,
      Mella

      Löschen
  20. Oh what a lovey blog you have! So much inspiration here...
    I wish you a HAPPY NEW YEAR!
    Warmly,
    Titti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Titti,
      thank you so much! I'll give the compliment back to you :-) Wish you also a great and a happy New Year!
      Warm greetings,
      Mella

      Löschen