Collage

Collage
Stilspur

Freitag, 21. Februar 2014

Impressionen

Impressionen

Hello again,

ich nehme euch heute auf einen kleinen Frühlingsspaziergang durch das schöne Wasserburg am Inn mit.

Enjoy it! 


Der grüne Inn, außerhalb der Innenstadt 

Es grünt und blüht schon


Ein schöner Laden für Ausgefallenes


 Eine neue interessante Werkstatt

Jetzt geht es weiter in die Ledererzeile, eine schöne kleine Einkaufsmeile...........







































Ein nette Seitengasse der Ledererzeile




















Die Pfarrkirche St. Jakob


Der Sähmann über der Bäckerei


























Das Brucktor 



















Ausblick von der Innbrücke



Höchst-Wasserstände des Inn's 


 Das Brucktor von innen




















So, das war's für heute. Das nächste Mal geht es am schönen Marienplatz weiter. Aber nicht, dass ihr jetzt mit riesigen Reisebussen das ruhige Städtchen überfällt..... ;-)


Viele Grüße, bleibt gesund,

eure Mella

Kommentare:

  1. Liebe Mella,
    ich bin dir so gern gefolgt. Es kamen Erinnerungen
    an einen Urlaub auf - damals, als mein Mann noch lebte.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Einen schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen haben und ich Erinnerungen wecken konnte. :-)
    Ich bin immer wieder von Wasserburg begeistert. Heute werden wir wieder in der Stadt sein, da ich gestern überraschend von Herrn Stilspur einen Gutschein bekam. Letztens reichte auch meine Zeit für einen guten Chai-Latte nicht, das werden wir heute nachholen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mella,

    ich freue mich auf deine Fortsetzung.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    vielen Dank! Morgen spazieren wir weiter durch Wasserburg.
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  5. Boah... der Blumenladen!!!! So schön!
    Ich will den Frühling, so sehr wie noch nie! (so denke ich jedes Jahr!) :))

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagi,
      wie schön, dass Du mich besuchst! Ja, bei mir ist es genauso - ich liebe den Frühling - das ist meine Zeit! :-)
      Viele Grüße,
      Mella

      Löschen
  6. Danke für diesen herrlichen Spaziergang!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus,
      bitte gern geschehen - gleich geht es weiter im schönen Wasserburg.........:-)
      Viele Grüße,
      Mella

      Löschen