Collage

Collage
Stilspur

Sonntag, 21. Juni 2015

Trauer

Es ist unfassbar......



Hier fehlen die Worte.........

Unsere Gedanken sind bei den Opfern der Amokfahrt in meiner Heimatstadt

Eure traurige Mella

Kommentare:

  1. Liebe Mella,

    uns bleibt nur die Trauer.
    Traurige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      es hätte meine Mutter genauso treffen können. Ich bin sehr dankbar, dass dies nicht passiert ist und bin in Gedanken bei den Angehörigen der Opfer.
      Traurige Grüße,
      Mella

      Löschen
  2. Sprachlos, entsetzt ... Es ist unfassbar! Was ist los, mit diesen Menschen, die so viel Leid bewusst verbreiten!

    Bin in Gedanken Nahe und sende herzliche Grüße,
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      man kann es nicht verstehen. Dabei war der Täter Vater von zwei Kindern. Es wird immer schlimmer mit den Menschen.......
      Liebe Grüße,
      Mella

      Löschen
  3. Ja, hier fehlen einem auch die Worte, warum nur, es gibt gar keine Antwort auf diese immer wieder so sinnlosen Vorkommnisse!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,
      dabei war Graz immer eine relativ "gemütliche" Stadt. So ändert sich alles, vor allem die Menschheit. Es gibt immer mehr Verrückte.........
      Traurige Grüße,
      Mella

      Löschen
  4. Ich war auch fassungslos,als ich das gestern in den Nachrichten sah...

    R.I.P
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      so schlimme Dinge passieren und wir können nichts bewirken. Heute brennt in meinem Hause wieder eine Kerze zum Gedenken der Opfer.
      Liebe Grüße,
      Mella

      Löschen
  5. Oh, ja, liebe Mella, uns ist allen der Atem eingefroren. Furchtbar!
    Liebe Grüße aus Kärnten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    hier schleichen sich die Gedanken ein, dass die Welt nicht mehr lange steht, wenn's so weitergeht - und doch werden wir weiterhin unsere Apfelbäumchen pflanzen!!!
    Viele Grüße in meine Heimat,
    Mella

    AntwortenLöschen