Collage

Collage
Stilspur

Freitag, 13. März 2015

Aufbaupäckchen

Hallo ihr Lieben,

in meiner Rekonvaleszenz erhielt ich so wunderbare Geschenke, dass sie schon fast als "Aufbaupäckchen" zu bezeichnen sind....... :-)  

Zum einen habe ich bei Bianca vom Blog "Wohnlust"
(*klick*) zwei grandiose Glas-Boxen von House Doctor gewonnen, die ich unbedingt gleich österlich dekorieren musste. Meine Freude über die schönen Boxen ist riesig!




Natur liegt bei mir heuer im Trend - und "weniger ist mehr".........

Die zweite der tollen Boxen fand einstweilen auf dem Couchtisch ein Zuhause und wurde etwas bunter (passend zu den Tulpen) mit meinen China-Eiern dekoriert.



Zum anderen bekamen wir dieses tolle Überraschungspäckchen von meiner lieben Freundin aus Regensburg. Sie weiß, was wir lieben! Nachdem sie "gute Beziehungen" zu Japan hat (ihr Mann stammt aus Japan) und ich ein richtiger Japan-Fan bin, gibt es auch öfter mal Süßigkeiten aus Japan.

Mit dem schönen Schal hat sie genau meinen Farbgeschmack getroffen und meine Kinder lieben Bücher. Auch die selbstgemachte Holunderbeeren-
marmelade mit dem süßen Tortenlöffel hat uns restlos begeistert! 

















Bei soviel Glück und liebevoller Zuwendung geht es uns schon um Klassen besser........ :-)

Zum Abschluss gibt es noch eine buddhistische Weisheit, die wir in unserer hektischen Zeit verinnerlichen sollten.


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein und schönen Stunden!

Bleibt gesund, herzlichst, 

eure Mella 

Kommentare:

  1. Liebe Mella,
    mit dir freue ich mich über deine wunderschönen Geschenke.
    Ich freue mich außerdem über ein wunderschönes Buch von dir.
    Durch Freude wird man schneller gesund.
    Alles Liebe und Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      das ist sehr lieb von Dir, vielen Dank! Ich freue mich auch, wenn Du Freude hast :-)
      Herzliche Grüße,
      Mella

      Löschen
  2. Liebe Mella, das ist schön, dass so viele an Dich denken und dich so lieb beschenken. Das freut mich sehr für Dich.
    Die Buddhistische Weisheit ist wirklich zu verinnerlichen, vielen Dank, dass Du sie gepostet hast.
    Alles Liebe Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Sonnige Grüße sendet Dir,
      Mella

      Löschen
  3. Liebe Mella,
    eine sehr hübsche Oster Deko.Mir gefällt der Übertopf sehr gut.Tolle Geschenke.Über ein Päckchen freut man sich doch immer...;)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ja, das waren tolle Überraschungen! :-)
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir,
      Mella

      Löschen
  4. Liebe Mella,
    jaaa ich hatte gesehen, dass Du die tollen Boxen gewonnen hast. Und auch, wenn ich sie selbst gern hätte, so hab ich mich doch sehr für Dich gefreut! und Du hast sie toll dekoriert.

    und so ein schönes Überlebenspaket von Deiner Freundin! Ist doch schön, wenn die Freunde an einen denken....sonst wäre sie ja auch keine ;-)

    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smilla,
      ich musste bei Bianca zweimal drüberlesen, bis ich registrierte, dass i c h die Boxen gewonnen habe! :-) Mein Freude ist riesig - so schöne Dinge, die wir erhalten haben.....
      Vielen Dank, Smilla, dass Du Dich für mich gefreut hast!
      Ganz liebe Wochenendgrüße,
      Mella

      Löschen
  5. Liebe Mella!
    Die Boxen sind so schön, und ich freu mich für dich, dass du sie damals gewonnen hast. du hast sie klasse dekoriert, sie sind einfach sooo toll wandelbar. Man kann die Boxen zu jeder Jahreszeit passend einen neuen Inhalt geben ;0)
    Das Superpaket von deiner Freundin ist soooo lieb, wunderbar!
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      ja, sie sind so wunderschön! Und das Überraschungspäckchen meiner Freundin hat uns auch so riesige Freude bereitet. :-)
      Ganz liebe Grüße zurück,
      Mella

      Löschen
  6. Ach wie schön liebe Mella!
    Glückwunsch zum Gewinn und eine tolle Deko! Schön auch die Aufmerksamkeit der Freundin. Solche Dinge sind immer besonders wertvoll!
    Hab auch lieben Dank für all deine wunderbaren Kommentare zu meinen Posts. Ich freu mich, wenn ich dich immer etwas mitnehmen kann nach Südafrika :-)
    Hab noch ein schönes Wochenende!!! LG Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maxie,
      vielen Dank für Deine lieben Worte! Ach, wie wunderbar Südafrika doch ist! Sehr gerne begleite ich Dich auf Deiner schönen Reise :-)
      Auch Dir einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße,
      Mella

      Löschen
  7. Hallo liebe Mella,
    ich freue mich auch immer wenn der Postbote klingelt und es kommt etwas unverhofftes womit man gar nicht gerechnet hat.
    Du hast deine Boxen zauberhaft österlich dekoriert, schön das du sie uns zeigst.
    Das Gedicht der Buddhistischen Weisheit werde ich mir verinnerlichen und nehme es am heutigen Tag mit.
    Hab einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar! Überraschungen sind immer eine feine Sache........ :-)
    Auch an Dich liebe Grüße und eine wunderschöne, sonnige Woche,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mella,

    die Boxen sind der Hammer! Und du hast sie auch noch so wunderschön in Szene gesetzt.
    Es ist doch schön wenn man so gute Freunde hat wie du, die sind wirklich Gold wert!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      sie sind wirklich grandios und vielen Dank - ich freue mich, wenn Dir die Deko gefällt.
      Meine Freunde sind mir sehr wichtig und ich bin sehr glücklich über die vielen schönen Verbindungen - auch über die virtuellen....... :-)
      Herzliche Grüße nach Berlin,
      Mella

      Löschen
  10. Liebe Mella,

    wie gut dass es Dir nun besser geht. Überraschungen sind immer eine Wohltat für die Seele. So süß hast Du die Dinge gleich dekoriert und kannst Dich nun hoffentlich lange daran erfreuen. Das Gedicht werde ich mir merken :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielen Dank für Deine lieben Worte und Deinen Besuch!
      Sei ganz lieb gegrüßt,
      Mella

      Löschen