Collage

Collage
Stilspur

Dienstag, 27. Januar 2015

Trara Trara - ein Gewinner.....

Hallo Ihr Lieben,

da ich krank bin, möchte ich euch in meinem kurzen Post nur den Gewinner des Give aways präsentieren.

Die Ziehung fand heute Mittag statt, ich musste gestern eher ins Bett, da es mir absolut nicht gut ging.

Mein Sohn spielte die "Glücksfee"....... 


  

And the winner is.......... eine neue Leserin



Nicole von Purple-roses-country-cottage


Liebe Nicole, sendest Du mir bitte Deine Adresse per Email für den Versand Deines Gewinnes? Meine Email-Adresse findest Du auf meinem Blog angegeben.

An alle anderen: seid bitte nicht traurig, ich verlose bald wieder ein Buch! :-)

So, nun muss ich wieder das Bett hüten und sende euch herzliche Grüße!

Macht es mir nicht nach - bleibt gesund,

eure Mella

14 Kommentare:

  1. Liebe Mella,

    mit Nicole freue ich mich.
    Dir wünsche ich gute und schnelle Genesung.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und Glückwunsch der Gewinnerin!
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Dir liebe Mella - GUTE BESSERUNG!! ♥
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Dir liebe Mella wünsch ich guuuute Besserung, ruhe dich aus und lass es dir gutgehen !!!
    Und der Gewinnerin meinen herzlichsten Glückwunsch !
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mella,

    oh, ich wünsche Dir schell gute Besserung :-), hoffentlich ist es nix Schlimmeres. Lieben Dank für die schöne Verlosung. Der Gewinnerin Nicole, gratuliere ich recht herzlich.

    Alles Liebe
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung liebe Mella,

    komm bald wieder auf die Beine.
    Und Nicole......herzlichen Glückwunsch !

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mella,
    ich wünsche Dir von Herzen das es Dir ganz schnell wieder besser geht.
    Glückwunsch an die Gewinnerin
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mella,
    von Herzen gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hi there my popcorn friend! I also laugh when I read your sweet comment about popcorn and the dentist! Well, I have to stop eating them....If I can! This getting expensive with my love for popcorn...
    Have a happy week and take care!
    Titti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mella, obwohl Du krank bist, denkst Du an uns. Danke dafür und auch für die wundervolle Verlosung. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mella,
    ach Schade, nicht gewonnen. Aber da ist bestimmt jemand hocherfreut: Herzlichen Glückwunsch! Und Dir alles Gute und dass Du schnell wieder auf den Beinen bist.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mella!!! Auch ich wünsche dir natürlich gute Besserung und schnelle Genesung !
    Liebe Grüße Maxie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mella,
    wow, ich freue mich so! Ich habe gewonnen!
    Wie schön!
    Ich hoffe sehr, dass es Dir wieder besser geht und schicke Dir ganz liebe Genesungswünsche!
    Meine Adresse schicke ich Dir per Email zu.
    Bis ganz bals wieder.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen