Collage

Collage
Stilspur

Freitag, 30. Januar 2015

Ein kleiner Gruß aus dem Krankenzimmer

Hallo meine Lieben,

normalerweise beantworte ich jeden eurer lieben Kommentare, aber es hat mich dermaßen "erwischt", dass ein kleiner Post für mich an euch fast weniger anstrengend ist :-)

So hoffe ich, dass ihr mir deswegen nicht böse seid....

Ich danke euch vielmals für eure lieben Genesungswünsche und hoffe, es wird bald wieder. 

Fieber, Mittelohrentzündung, Bronchitis und eine, massive Augenentzündung sind die Krankheiten, die mich befallen haben - ich glaube, dies geht schon in Richtung Grippe.

Unglücklicherweise ist mein Kleiner auch krank, man muss sich nicht wundern: mit Bronchitis und Mittelohrentzündung. 

Meine Tochter kehrt heute von der Skiwoche der Schule nachhause und wie sie mir bereits letztens am Telefon mitteilte, steht es um ihre Gesundheit auch nicht so bestens. So können wir uns auf eine Patientin mehr einstellen ;-)









Mit einem Winterbild (vor ein paar Tagen vom Naturschutzgebiet aufgenommen) verabschiede ich mich und grüße euch herzlichst aus dem Krankenzimmer,

eure Mella

P.S. Die besten Wünsche für eure Gesundheit! Ich habe schon gehört, dass so viele Menschen krank sind und das Wetter tut im Moment sein übriges dazu..........

Kommentare:

  1. Ohje liebe Mella,

    dann noch mal schnell gute gute Besserung. Versuchs doch mal mit einem Zitrone Ingwer Trunk der hilft mir immer so gut......
    Eine Zitrone auspressen.....mit ein wenig Wasser längen.....da hinein 3-4 feine Scheiben frischen Ingwer........das ganze kurz aufkochen lassen und dann mindestens 10 min ziehen lassen........etwas Kandiszucker rein.......fertig.

    Auf das ihr alle bald wieder au die Beine kommt. TOI TOI TOI ich habe die Grippewelle meines Mannes und meiner Tochter überstanden......ohne etwas abzubekommen, ich hoffe das bleibt auch so.
    Ich bin bei dem Wetter nur chronisch müde...........

    Vielleicht kommt ja morgen dein Gewinn dann hast du ein bißchen was zum freuen.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mella,
    ich schicke dir auf diesem Wege auch noch die besten Genesungswünsche.
    Wundervolle Fotos hast du eingestellt.
    Werde schnell wieder gesund.
    Schön, dass ich nun wieder kommentieren kann.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mella,

    alles Gute für dich und deine Kinder wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mella, alles Liebe für Dich und die allerbesten Wünsche für Dich für Deine Gesundheit.
    Werde bald wieder gesund.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Och liebe Mella!
    Ihr habt ja ein ganzen Krankenlager dann bei euch zu Hause !
    Schont euch, schlaft viel und lasst es euch gutgehen ihr Lieben !
    Guuuuute Besserung und dass ihr bald alle wieder auf dem Damm seit !
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Ach herje!!! Dann kommt mal alle schnell wieder auf die Beine!!!
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mella,
    das hört sich alles nicht gut an.
    Hoffe, Du hast eine "Pflegehilfe" ;-)
    und schicke Dir symbolisch ein paar Blümchen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ui,Dich hat's ja wirklich heftig erwischt!
    Ich schick Dir ganz viel.positive Energie und wünsche gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. liebe Mella,
    da hast du Recht, es sind unheimlich viele Leute krank, bei dem Wetter verbreiten sich die Viren und Bazillen auch so arg, und nun hat es euch erwischt, ich wünsche euch von Herzen gute Besserung, schont euch und lasst mal alles sein, ich hoffe, dass du bald fit bist, denn wenn die Mama krank ist, ist es nicht so dolle..;O)
    ganz lieben Dank auch für deine herzlichen Kommentare bei mir, ich bin derzeit etwas blogfaul, weil es hier immer so viel zu tun gibt!!
    ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Ach du Arme,da hat es dich aber richtig erwischt:Ich wünsche dir und deinen Lieben baldige Genesung und alles Gute...
    Ein tolles Winterbild hast du uns da mitgebracht...
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mella,
    dann eine Gute Besserung an alle Kranken und kommt gut durch's Wochenende.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe und Gute, Dir und Deinen Kindern und werdet ganz schnell wieder gesund!!!
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mella,

    ich hoffe Dir geht es schon wieder besser.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Oh je! Von Herzen gute Besserung liebe Mella!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mella,
    ich hoffe, Euch allen geht es schon besser.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Von Herzen wünsche ich Euch allen Dreien gute Genesung.... Ja, hier bei uns geht sie auch um, die Grippe. Mein Mann niest bereits "verdächtig", trotzdem hoffe ich, dass wir verschont bleiben. Hatte die letzten Tage viel um die Ohren, sonst hätte ich schon eher hier vorbeigesehen ☺️
    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mella,
    jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich hoffe es dir und drinen Kinder schon etwas besser und ihr könnt das Wochenende genießen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Oh Mella,
    das ist ja eine wundervolle, süße Verführung!!! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Und du, du pass schön auf deine Ohren auf und lauf nicht draußen rum und mach schöne Schneebilder :)!!!
    Alles Gute und hoffentlich geht's dir jetzt wirklich schon gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      es wird, es wird......... Die Ohren sind schon um einiges besser. Der Husten ist hartnäckig und der Hals bereitet immer abends Probleme. Aber wir sind zuversichtlich - alles wird gut! :-)
      Vielen Dank für Deinen Besuch und alles Liebe,
      Mella

      Löschen