Collage

Collage
Stilspur

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Ausstellungen im Herbst

Hallo ihr Lieben,

ja, mich gibt es noch. Es tut mir sehr leid, aber im Moment ist einfach viel zu viel los bei mir und ich komme nicht zum Bloggen und selten zum kommentieren. Ich hoffe, ihr verzeiht mir :-)

Ein paar Bilder von meinen derzeitigen Ausstellungen habe ich euch noch mitgebracht.

Hier war erstens der Kirtamarkt, in der ich im Gemeindehaus ausstellen durfte.























Auch im schönen Cafe&Shop Sybille
präsentieren sich nun meine Sternzeichen.





Mit einem stimmungsvollen Bild vom See möchte ich mich nun für eine Blogpause verabschieden.




















Bis demnächst - ich wünsche euch eine schöne Zeit! Und macht es euch mit Kerzen, Tee, Kissen und kuscheligen Decken gemütlich, wenn die Herbststürme über uns hinwegbrausen!

Bleibt gesund, herzlichst, 

eure Mella







Kommentare:

  1. Liebe Mella,
    schön, wieder von Dir zu lesen!
    Wow...eigene Auststellungen, bzw Ausstellmöglichkeiten sind was Tolles!
    Lass es Dir ebenso gut gehen und komme gut über/in die dunkle Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smilla,
      ja, ich freue mich auch darüber :-) Ganz lieben Dank für Deine Wünsche! Hab' es auch fein und gemütlich!
      Herzliche Grüße,
      Mella

      Löschen
  2. Liebe Mella, wow! Mehrere Ausstellungen, das ist doch mal was! Find ich klasse! Genieße deine Blogpause und mache es dir ebenso gemütlich und kuschelig!! :-)
    Alles Liebe und bis bald mal wieder! Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maxie,
      da tut sich was, zum Glück :-) Ein wenig Erholung wird uns gut tun...... Ich wünsche Dir auch eine schöne, gemütlich Zeit und sende Dir liebe Grüße,
      Mella

      Löschen
  3. Liebe Mella,

    die Blogpause ist notwendig.
    Ich freue mich, wenn du wieder hier bist.

    Alles Liebe und Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      ja, ich brauche sie im Moment ganz dringend, auch wenn ich in der letzten Zeit in dieser Hinsicht sowieso schon nicht mehr so aktiv war. Nächste Woche werde ich Dir wieder eine Karte senden und hoffe, diese erreicht Dich dann. Ich danke Dir für Deine lieben Zeilen!
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Mella

      Löschen
  4. Hallo Mella,
    schön das Du die Möglichkeit hast Deine tollen Bilder auszustellen.
    Das Meer-Bild gefällt mir besonders gut.
    Dir auch eine schöne und gemütliche Blogpause.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    wie schön, dass Dir mein Meer-Bild gefällt! Wasser ist mein Element :-) Vielen Dank für Deine Wünsche!
    Ich wünsche auch Dir eine schöne Zeit und sende Dir liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mella, wie oft dachte ich in den vergangenen Wochen u.a. auch an Dich! Wie es Dir wohl geht!? Meine Blogpause brauchte ich so dringend und erst nach fast zwei Monaten kam wieder der "Appetit" einen Post zu senden.
    Ich freue mich für Dich, dass Du Deine schönen, stimmungsvollen Bilder so gut ausstellen kannst ..... Und ich weiß nur zugut, wie viel Arbeit dahinter steckt, bis die Bilder an der Wand platziert sind für eine Vernissage. Ich mache nur eine im Jahr, das reicht mir vollkommen ;)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidrun,
      das ist aber lieb von Dir, an mich zu denken - ich habe Dich auch schon vermisst. Das ist schön, wieder von Dir zu hören:-) Ja, Du hast recht, das Hängen der Bilder dauert sehr lange. Aber an der Gemeindeausstellung hat sich der Bürgermeister für mich engagiert und im Cafè waren es zum Glück nicht so viele Bilder..............
      Ich sende Dir auch ganz herzliche Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende,
      Mella

      Löschen
  7. Hallo Mella
    Wunderschön, deine Bilder:-) schön, dass du sie alle ausstellen kannst.
    Nimm dir die Zeit die du brauchst...

    Bis ganz bald:-)
    Liebe Grüsse
    Firmgottli Andrea aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Bis bald, ganz herzlich, <3
      Mella

      Löschen
  8. Liebe Mella,
    schön deine ausgestellten Bilder!
    Da ist man doch stolz wenn man
    seine eigenen Bilder so sieht
    nicht wahr!
    Ich wünsche dir eine erholsame
    Blogpause!
    Bis dann!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lia,
      ja, ich freue mich auch sehr! Besten Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Herzliche Grüße,
      Mella

      Löschen
  9. Hallo Mella,
    ich freu mich so zu sehen, dass du wieder malst und sogar
    ausgestellt hast! Deine Sternzeichenbilder sind sooo schön.
    Grad das orange an der grauen Wand sieht irre aus!
    Das kreative geht im Alltag leider viel zu oft verloren.
    Wir brauchen das einfach gell?
    Mach es dir schön in Deiner Blogpause Mella,
    ich drück dich ganz fest und wünsch Dir alles
    Liebe für Dich und Deinen Lieben ;-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      es sind leider keine neuen Werke. Im Moment ginge das gar nicht. Aber ich freue mich sehr, dass sie Dir gefallen (P.S. Sie sind auch käuflich zu erwerben und seeehr günstig, - Atelierräumung, brauche wieder Platz - falls jemand Interesse hätte). Zur Zeit bin ich durch meinen neuen Job mehr am Basteln, da ich mit Kindern arbeite
      :-)..........
      Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine herzlichen Zeilen,
      Mella

      Löschen
  10. Hey du Liebe !
    Dass ist so schön, deine Bilder zu sehen! Hey, und ich bin Stier, deswegen gefällt mir das Stier-Sternzeichen-Bild am besten !
    Ich war richtig krank in letzter Zeit und konnte auch nicht bloggen. Deswegen verstehe ich es nur zu gut, dass du eine Pause einlegst. Es gibt halt (noch ;0) wichtigere Dinge im Leben als das Bloggen! ;0)
    Ich wünsche dir auch eine schöne, vor allem aber auch eine ruhige Zeit für dich und lass dir ganz viele herbstliche Grüße da...
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ulli,
      herzlichen Dank! Ich habe gerade an Brigitte (siehe oben) kommentiert - falls jemand Interesse an einem Sternzeichenbild hat - sie sind seeehr günstig bzgl. Atelierräumung - brauche wieder Platz) :-) Das tut mir sehr leid zu hören, dass Du krank warst :-( - hoffentlich geht es Dir schon wieder besser!? Ja, im Grunde überwiegt immer das "richtige" Leben......... :-)
      Ich danke Dir ganz liebe für Deine Wünsche und drücke Dir gesundheitlich die Daumen, herzlichst,
      Mella

      Löschen
  11. Moin Mella,
    deine Bilder gefallen mir...

    Manchmal braucht man einfach eine Blogpause.Die nehme ich mir auch immer wieder mal...

    Allerdings hätte ich nicht gleich meinen Blog löschen sollen.Aber nun bin ich wieder hier und blogge so oft es mir meine Zeit erlaubt...

    Alles Gute und liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      wie schön, ich danke Dir!

      Leider ist es mir durch unsere schwierige Situation immer sehr schwer möglich, Zeit für den Blog zu finden. Wenn man plötzlich für alles alleine verantwortlich ist, könnte man sich zerreißen, um allem gerecht zu werden........ Ich freue mich, dass Du wieder hier bist! :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Mella

      Löschen
  12. Liebe Mella,

    oh wie schön, Du hattest eine Ausstellung mit Deinen wunderbaren Bildern. Das ist sicher gut angekommen und hoffentlich haben sich auch Liebhaber dafür gefunden. Ja, ich kann es verstehen dass gerade Du eine Pause brauchst. Nun ist sie ja da die Herbstzeit und dann kannst Du sie hoffentlich genießen und bei Tee und Plätzchen es Dir drinnen auch mal die eine oder andere Stunde gemütlich machen. Ich brauche demnächst auch eine Pause denn unsere Siebensachen sind halt auch nicht so schnell gepackt und der Umzug steht ja nun dann auch schon bald vor der Türe.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      vielen Dank für Deine lieben Worte in Bezug auf meine Bilder und Ausstellungen!
      Wir hatten in meiner Blogpause auch eine wunderschöne Woche in der Schweiz und ich werde in meinem nächsten Post ein paar Bilder zeigen :-)
      Ich wünsche Dir alles Liebe für den bevorstehenden Umzug. So etwas ist keine leichte Sache, viel Kraft dafür!!!
      Viele herzliche Grüße,
      Mella

      Löschen