Collage

Collage
Stilspur

Mittwoch, 10. September 2014

Nur eine kurze Meldung

Huhu, ihr Lieben,

ja mich gibt es noch! Nachdem ich nun fast eineinhalb Wochen kein Netz hatte (der Router hat mich leider verlassen) bin ich nun erst seit einer Stunde wieder online.

Inzwischen hat sich viel getan und ich freue mich schon, in den nächsten Tagen wieder auf den schönen Seiten meiner lieben Bloggerkolleginnen zu stöbern und euch ein paar liebe Zeilen zu hinterlassen.........

Dafür gibt es heute bildlich etwas Süßes für euch. Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich zehre immer noch von unserem schönen Besuch bei der lieben Mariam von "Serenity Cupcakes" in Kopenhagen :-)





Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit und sende euch liebe Grüße - bleibt gesund,

eure Mella

Kommentare:

  1. Liebe Mella,

    ich freue mich über deinen schönen Post.
    Gut, dass nur der Computer streikte.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      ich freue mich sehr wieder von Dir zu hören.
      Ganz liebe Grüße,
      Mella

      Löschen
  2. Die schauen sehr lecker aus. Ein Käffchen dazu..... Mmmh! :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      ja, die waren definitiv auch sehr lecker. Gut kommt man nicht so oft nach Kopenhagen...... ;-)
      Herzliche Grüße,
      Mella

      Löschen
  3. Hallo Mella,
    oh wei...das liebe Internet.
    Ich könnt ein Buch darüber schreiben, (würd aber kein schön zu lesendes werden)
    Gut, dass es jetzt wieder funktioniert.
    Deine Cupcakes sehen super lecker aus und so süss verziert.
    Wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche und lass dir liebe Gruesse da,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      ja, das war irgendwie nicht so toll. Ich hatte so viel per Internet zu erledigen und nichts ging.......
      Hoffe, es geht Dir gut und sende Dir ganz herzliche Grüße,
      Mella

      Löschen
  4. Hallo Mella,
    die Cupcakes sehen sehr süß aus! ;-)
    Und waren bestimmt super lecker.
    Einen schönen Tag, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich freue mich über Deinen Besuch. Von diesen Cupcakes schwärme ich heute noch! :-)
      Liebe Grüße,
      Mella

      Löschen
  5. Liebe Mella,
    das ist ja echt blöd, aber schön das es jetzt wieder klappt!
    Die Cupcakes sehen aber lecker aus und sind sehr dekorativ!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lia,
      man ist ohne Netz wirklich handicapt, unglaublich..... Aber nun hoffen wir das Beste :-)
      Die Cupcakes waren optisch ein Traum und geschmacklich unübertroffen.

      Herzliche Grüße,
      Mella

      Löschen
  6. Hey liebe Mella!
    So schön von dir zu hören... ich wollte dir eigentlich zwischendurch noch ne Nachricht hinterlassen haben, aber das ist mir beim Ferienstress ☺ wohl dadurch gegangen....
    Ja ja, wenn man nicht ins Netz kann, das ist so blöd, aber jetzt bist du ja wieder bei uns ♥
    Ich schick dir ganz viele liebe Grüße und bis bald....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulli,
    ich freue mich auch wieder von Dir zu hören! :-) Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen. Einstweilen bin ich noch am "abarbeiten", aber am Wochenende komme ich endlich zu den "schönen Dingen". Da werde ich nämlich eure schönen Blogs besuchen .........:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  8. Gott wie lecker!! Wenn ich morgen abend nicht in ein enges Kleid passen müsste, würde ich da jetzt reinbeißen und mir real eine süße Sünde kaufen! Schön, von dir zu lesen!
    Die Zeit geht schon irre schnell rum oder?? Manchmal schafft man es eben einfach nicht!
    Hab einen schönen Tag liebe Mella :-) Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maxie,
      ja, die Zeit rennt furchtbar! Nun sind die Schulferien auch schon wieder vorbei. Aber es ist gut, dass wieder ein wenig Struktur in den Alltag kehrt..... :-)
      Ich freue mich über Deinen Besuch und sende Dir viele Grüße,
      Mella

      Löschen
  9. Liebe Mella, oh wie lecker sehen die Muffins aus!! Da hätte ich jetzt auch gerne einen vor mir stehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosalie,
      ich wünsche Dir auch ein schönes, restliches Wochenende! Dienstag wird ein aufregender Tag für meinen Kleinen (und mich ;-)) - Schulbeginn!
      Alles Liebe,
      Mella

      Löschen
  10. Wellcome back, Mella! Und ein Cupcake ist schon geklaut!!! Die sind doch jedes einzelne Kaloriechen wert!!!
    Hmmm!
    Hab eine feine Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      wie lieb von Dir - vielen Dank für Deinen Willkommensgruß! <3 Ja, von den leckeren Teilchen träume ich immer noch......... :-)
      Ich wünsche Dir auch alles Liebe,
      Mella

      Löschen
  11. Liebe Mella,

    Ja, die Technik ist manchmal verzwickt und nicht zu ergründen. Wie gut dass Du nun wieder da bist. So ein leckerer Cupcake macht gleich gute Laune.

    Herzlichste Sonntagsgrüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich freue mich von Dir zu hören und bin auch sehr froh, wieder im "Geschehen" zu sein :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Mella

      Löschen
  12. och wie lecker deine cupcake aussehen, o nein!
    da bekommt man gleich hunger
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      ja, ich träume heute noch von diesen leckeren Cupcakes!
      Ganz liebe Grüße,
      Mella

      Löschen