Collage

Collage
Stilspur

Samstag, 2. August 2014

Summerfeeling

Hallo ihr Lieben,

der Postbote brachte mir gestern ein Päckchen mit all den schönen Dingen, die ich auf dem Blog Liebesbotschaft bei "Engel und Banditen" gewonnen habe. Die Freude ist riesengroß! Eine wunderschöne Strandtasche, ein Schlüsselanhänger und ein cooles Armband für meinen Schulanfänger. Ein schöner Schreibblock mit einer sehr lieben Notiz für mich und ein paar tolle Karten waren auch dabei. 

Das Design konnte man auswählen und ich habe mich hier an Joanna gehalten. Diese Kombination war einfach mein Favorit. Und alles war so liebevoll verpackt! Vielen Dank nochmal an Joanna und an "Engel und Banditen!

Nun kommt schon mal richtiges Summerfeeling auf......
























Das Armbändchen Schulkind personalisiert kam gerade richtig für meinen Schulpiraten. Er wird im September die Schule entern :-)


















Bei mir ist es zur Zeit ziemlich ruhig, nur mein Kleinster ist im Haus. Meine Freundin kam gestern zu Besuch und hat meine Tochter gleich für eine Woche Ferien nach Tirol mitgenommen. Dort wartet nämlich das Highlight für sie: der kleine Hund meiner Freundin, den sie sehr liebt.

Dafür werden morgen meine beiden Großen ihre Reise aus der Schweiz in "heimatliche Gefilde" antreten. Ich freue mich schon sehr, die beiden wieder in meine Arme zu schließen..........

Hier wollte ich euch noch etwas zeigen. Nein, dieses Mal ist es keine Torte, dafür ist es aber schön kuschelig ;-) Mein Kleiner hat dieses Kissen im Kindergarten gewebt. Ich finde die Farbkombination ist ihm so toll gelungen. Leider kann man auf dem Bild die Goldfäden nicht so gut erkennen. In natura funkelt das Kissen so schön.


 Und der Stoff darunter ist so schön retro.......



So - nun werden gleich die Badesachen gepackt (... und die neue Strandtasche eingeweiht), denn heute ist wieder einmal einer dieser Tage, an dem der See ruft.

Ich wünsche euch noch ein sonniges, badefreudiges Wochenende - bleibt gesund,

eure Mella

Kommentare:

  1. Liebe Mella,

    herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit dir über deinen schönen Gewinn.

    Sonnige Grüße und viel Freude im Bad
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      ich danke Dir von Herzen!
      Sonnige Grüße an Dich zurück,
      Mella

      Löschen
  2. Hallo Mella, Glückwunsch zur tollen Tasche. Die finde ich klasse und wunderschön! Genieße die Zeit am See! Bei mir ist nicht wirklich Badewetter! Er bedeckt und durchwachsen !!
    Alles Liebe Maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maxie,
      wir sind schon wieder retour. Ein Gewitter kam und wir konnten nicht wirklich baden, leider. Dafür bekam mein Kleiner ein Eis und die Mama eine Saftschorle :-)
      Herzliche Grüße,
      Mella

      Löschen
  3. Liebe Mella,
    ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem wunderschönen Gewinn! Die Badetasche ist sooo schön! Hab viel Freude damit. Wie hübsch sieht das gewebte Kissen aus! Sag deinem Kleinen einen schönen Gruß! Toll gemacht - und das im Kindergarten! Super!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße an dich
    Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosalie,
      ich bedanke mich ganz herzlich für Deine lieben Worte! Ich werde es dem kleinen Mann ausrichten! :-)
      Liebe Grüße,
      Mella

      Löschen
  4. Liebe Mella,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Da kommt Freude auf.
    Das Kissen ist wirklich schön geworden. Halte es in Ehren!
    Viel Freude beim Schwimmen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      ja, ich habe große Freude damit. Das Kissen wird einen Ehrenplatz bekommen :-)
      Mit dem Schwimmen wurde es leider nichts. Ein Gewitter hat uns überrascht, als wir beim See ankamen......
      Ich wünsche auch Dir ein schönes Wochenende, herzlichst,
      Mella

      Löschen
  5. Liebe Mella
    Wow, was für ein toller Gewinn. Sieht super schön aus... und ich denke die kannst du noch mehrmals gebrauchen.
    Bei uns ist auch ein Gewitter angekommen, leider... dieser Sommer hats in sich!
    geniesse die Zeit mit deinen zwei Grossen:-)
    habe diese Woche Jessica noch kurz gesehen... war mega schön:-)

    Ich drück dich ganz fest!!!
    Bis bald, Herzlichst Firmgottli Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich freue mich sehr über meinen Gewinn. Oje, bei euch sieht's wettermäßig auch nicht viel besser aus? Wie schön, dass ihr euch gesehen habt! :-)
      Ich Dich auch, herzlichst,
      Mella

      Löschen
    2. Hoi Mella...
      Ja bei uns ist wettermässig im Moment leider alles dabei. Diese Woche solls besser werden. Am Freitag habe ich jedoch meine OP und am Montag fängt Lara im Kindsgi an...
      Ist meine "Herzensangelegenheit" mit deinen Grossen, bei dir heil angekommen??? Freust du dich?
      Liebe Grüsse und Schmatzer

      Löschen
    3. Liebe Andrea,
      oje, da bist Du ziemlich eingespannt. Ich drücke Dir die Daumen für die OP und denk' ganz fest an Dich! Für Lara alles Gute an ihrem großen Tag! Hoffentlich geht's Dir jetzt schon ein wenig besser? Die Herzen sind einfach ganz große Klasse, ich bin ganz begeistert und habe sie schon auf meiner Terrasse dekoriert. Im nächsten Post sind sie dabei :-)
      Ganz lieben Dank für alles und herzliche Grüße in die Schweiz,
      Mella <3

      Löschen
    4. Hoi Mella
      Danke für's an mich denken... habe schon ein bisschen bammel... deshalb hatte ich heute Morgen früh auch so Herzrasen und ging zur Sicherheit kurz zum Arzt.
      Als du angerufen hast, war ich ganz wirr... da ich mich hingelegt hatte auf Anweisung des Arztes. Sorry...
      Schön, dass dir meine Rhabarber-Beton-Blüten-Herzen gefallen!!! Freu mich sehr darüber... ich finde sie auch super
      FREU MICH SCHON AUF DEN NÄCHSTEN POST:-)

      Liebe Grüsse Andrea

      Löschen
  6. Hey allerliebste Mella ♥
    Das Kissen ist so toll und so was von Besonderes! Das ist und bleibt eine so wunderschöne Erinnerung an die Kindheit und an eine tolle Ki-Ga Zeit ♥♥♥
    Ich wünsche Euch wunderbares Wetter zum ganz viel Schwimmen gehen und einfach die Seele baumeln lassen!
    Dein Gewinn ist so wunderbar, dass würde mir auch sehr gut gefallen, bin ein wenig neidisch ☺
    Ich schicke dir ganz viele ♥♥♥-liche Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli,
      ich halte es in Ehren - vor allem, da mein Kleiner letztes Jahr überhaupt nicht weben wollte - heuer hat er sich dafür profiliert :-) Gestern wurde es leider nichts mehr mit schwimmen, das Gewitter hat uns überrascht. Aber es kommen ja noch andere schöne Tage.........
      Herzliche Grüße,
      Mella

      Löschen
  7. Liebe Mella,
    du bist ja auch so ein Glückspilz!!!
    Herzlichen Glückwunsch! So schöne Dinge ;-)))
    Dein Kleiner kommt in die Schule? Oh da kommt eine aufregende
    und schöne Zeit auf ihn zu.
    Ich kann mir vorstellen, wie du dich darauf
    freust die Grossen wieder zu Hause willkommen zu heissen!
    Macht euch eine schöne Zeit und viel Spass am Badesee wünscht Dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      ja, ich bin auch ganz begeistert von den schönen Dingen! :-) Mein Kleiner freut sich schon auf die Schule - das wird vor allem für die Mama sehr aufregend....... ;-) Vielen Dank für Deine lieben Wünsche!
      Herzliche Grüße,
      Mella

      Löschen
  8. Liebe Mella,
    ich bin zwar keine Wasserratte, aber am Wasser bin ich trotzdem gern und diese Standtasche wäre sehr passend. Ein Buch muss ja immer mit und Getränke und, und und.....
    An deinen Kleinen ein ganz großes Lob für dieses tolle Kissen. Hat er klasse gemacht!!!! Meine beiden großen sind auch noch eine Woche außer Haus und auch ich bin allein mit meinem Kleinen und freue mich schon wenn meine Großen wieder da sind. Wir haben da gerade wohl die selbe Situation. Deshalb bleibe ich auch gleich mal da und freue mich auf ein nächstes Mal - schöne Grüße in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine,
      vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Mir geht es genau so wie Dir - das Leben am Wasser wäre meins! Werde es meinem Kleinen ausrichten, er ist auch ganz stolz darauf.:-) Gestern sind meine beiden Großen zum Glück gut angekommen, es hat auf der Autobahn wie aus Kübeln gegossen. Nun tut sich wieder was im Haus - so schön :-)
      Liebe Grüße und eine schöne Zeit mit Deinem Kleinen,
      Mella

      Löschen
  9. Liebe Mella,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Das Kissen von Deinem Sohn sieht super hübsch aus, tolle Arbeit hat der kleine Mann da geleistet!!
    Schade das es mit dem Ausflug nicht geklappt hat.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    vielen Dank! Jetzt werden wir leider länger nicht zum Baden können, mein Kleiner hat sich letztens im Gewitter erkältet. Aber wir werden dann eine Alternative suchen, vielleicht mal in den Tierpark oder ähnliches. Jetzt sind ja meine Großen da, dann ist es für den kleinen Mann nicht mehr so langweilig.....:-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja Glück gehabt!
    Genieß die freien Tage!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus,
      freue mich über Deine liebe Nachricht! :-)
      Herzliche Grüße,
      Mella

      Löschen