Collage

Collage
Stilspur

Sonntag, 13. April 2014

Award Nomination

Hallo ihr,

jetzt freue ich mich gerade sehr, dass mich die liebe   Doreen von Dekoreen Berlin zu einem Award nominiert hat.

Ich werde es wie Doreen machen und 11 Fragen beantworten und auch 11 schöne Blogs, die unter 200 Leser haben, für einen Award nominieren. 






Zuerst zu den Fragen.

1. Welches war dein Lieblingsfach in der Schule?
Bildnerische Gestaltung

2. Wenn du ein Tier wärst, wärst du ......?
......ein Adler

3. Hast du ein Lieblingskleidungsstück? Wenn ja, welches?
Meine Fleecejacke, da sie sehr kuschelig und angenehm zu tragen ist

4. Was war dein schönstes Erlebnis?
Die Geburt meiner Kinder

5. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, würdest du......
......einen langen Sommer-Urlaub in Schweden verbringen und eine neue Küche sowie Möbel für mein Wohnzimmer kaufen

6. Welchen Raum in eurer Wohnung findest du am Schönsten und warum?
Das Wohnzimmer - es ist schön hell durch die beiden Wintergärten

7. Wie würde dein perfekter Tag aussehen?
Es wäre ein Pippi Langstrumpf-Tag: "Ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt......"

8. Welches Buch hast du zuletzt gelesen?
Ein Klassiker - "In einem andern Land" von Ernest Hemingway

9. Bei welchem Lied bekommst du spontan gute Laune?
Dem neuen Hit "Rather be" von Clean Bandit

10. Was nervt dich bei anderen Menschen?
Arroganz und Unhöflichkeit

11. Wie ist dein Lebensmotto?
"Why don't you think in Pink" 
 Also positiv denken -........ auch wenn's manchmal schwer fällt :-) 




Nominiert für einen Award werden bei mir:

Stella von Verliebt in Schweden

Andy von Backe Backe Wohnen

Heidrun von Soul and mind.....and so on

Rosalie von Heavenly Rosalie

Daxi von Mimi naeht

Barbara von Das mach ich nachts

Regina von Felix-Traumland

Catharina von Frau Rathmann 

Maxie von Maxiemales

Angela von Krimserei

Elisabeth von Tante Malis Gartenblog 

Funktioniert laut Doreen:

Verlinke die Person, von der Du nominiert geworden bist.

Beantworte 11 Fragen, welche Dir der Blogger gestellt hat.

Nominiere 11 tolle Blogs mit weniger als 200 Lesern.

Stelle ebenfalls 11 Fragen an Deine Nominierten.

Informiere Deine Nominierten über Deinen Vorschlag zum "liebster Award" per Mail oder Kommentar.

Hier wären nun meine 11 Fragen:

1. In welches (Dir noch unbekanntes) Land würdest Du sehr gerne reisen?
2. Was ist Dein Leibgericht?
3. Kaffee oder Tee?
4. Wer ist Dein(e) Lieblingssänger/in?
5. High Heels oder Sneakers?
6. Lebst Du lieber in der Stadt oder am Lande?
7. Bist Du der Meer oder Berg-Typ?
8. Deine Hobbies sind..............
9. Gärtnerst Du gerne?
10. Dein Lieblingsfilm?
11. Was ist Dein Traumberuf?



Nun werde ich mir eine kleine Blog-Pause nehmen (das war ein seeehr anstrengender Post ;-)) und ich wünsche euch ein schönes Osterfest. Im nächsten Post gibt es als Ausgleich zu heute eine Menge 
Fotos :-).

Viele Grüße, bleibt gesund,

eure Mella

Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    Süße.. danke dass du mich nominiert hast,
    ich habe allerdings schon mal beim Liebsten Award mitgemacht,
    also bitte nicht böse sein.
    Wenn du gezielt eine Frage stellen magst, die dich interessiert... dann hau in die Tasten ;)
    LG Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andy,
      natürlich bin ich nicht böse, ist ja auch eine Menge Aufwand für so einen Award ;-)
      Nun, ich denke, die Werbung für Deinen Blog steht und ich hoffe, noch viele andere Interessierte können sich an Deinen tollen Rezepten erfreuen :-)
      Viele Grüße,
      Mella

      Löschen
  2. Hallo Mella,
    welch sympathische Antworten.
    Ja, Pippi Langstrumpfs Einstellung wäre manchmal wirklich schön!
    Schweden würde ich auch zu gerne einmal besuchen und bildnerisches
    Gestalten war auch mein absolutes Lieblingsfach in der Schule.
    Ich bin schon sehr gepsannt, wer von deinen Nominierten Deine Fragen
    beantwortet. Hab einen schönen Sonntag meine Liebe!
    Viele Gruesse, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      vielen Dank! :-) Wird wahrscheinlich schwierig, ist ja eine Menge Aufwand, wie ich gerade gemerkt habe ;-) Aber ich freue mich, einige schöne Blogs vorgestellt zu haben (auch wenn Daxi von "Mimi näht" ihren Blog jetzt stilllegen will, leider)!
      Auch Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße,
      Mella

      Löschen
    2. Hallo Mella,
      ja, so ein Post ist anstrengend, dei Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Aber es ist immer wieder schön die Antworten zu lesen. Bei Antwort 6,7 und 10 bin ich voll Deiner Ansicht. Und der Lottogewinn, die Antwort ändert sich bei mir ständig...
      LG und einen guten Start in die neue Woche
      Manu

      Löschen
    3. Liebe Manu,
      schön, dass Du vorbeischaust, ich freue mich. Ich hatte Dich auch schon auf meiner Nominations-Liste, da habe ich gesehen, Du wurdest schon nominiert und bist schon fleißig am antworten...... :-)
      Viele Grüße und einen schönen Wochenstart,
      Mella

      Löschen
    4. Hallo mella, danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Leider hast Du mich wirklich zum ungünstigsten Zeitpunkt gefunden, morgen startet bei uns nämlich so richtig die Baustelle und ich werd bestimmt erst in einigen Wochen zum Posten kommen!
      liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Daxi

      Löschen
    5. Liebe Daxi,
      lieben Dank für Deinen Besuch! Ach, dann eben in ein paar Wochen, ist ja sicher nicht so tragisch. Viel Kraft für die Baustelle und ich wünsche Dir alles Liebe!
      Herzliche Grüße,
      Mella

      Löschen
  3. Hallo Mella,

    toll das du den Post so schnell vollbracht hast. Lustige und sehr nette Antworten!
    Ich wünsche dir ein tolles Osterfest!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen,
      vielen Dank für Deine lieben Worte (und auch für die technische Unterstützung :-))
      Ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben einen braven Osterhasen und eine schöne Zeit,
      herzlichst, Mella

      Löschen
  4. Liebe Mella,

    ich freue mich mit dir.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      schön, dass Du mich besuchst. Vielen Dank!
      Herzliche Grüße,
      Mella

      Löschen
  5. liebe Mella, deine Antworten finde ich sehr sympathisch, es ist schön, etwas mehr von dir zu erfahren ;O)
    so ganz alles mag man ja auch nicht Preis geben aber du hast uns schon viel verraten ;O)) Ganz herzliche und liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,
      vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich habe an der Aktion "Liebster Award" sehr gerne teilgenommen, aber es war schon ziemlich viel Aufwand - das Blogger-Leben ist ganz schön anstrengend........ ;-)
      Viele liebe Grüße,
      Mella

      Löschen
  6. Hab ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Markus,
      herzlichen Dank für Deine Osterwünsche! Leider komme ich erst jetzt dazu, Deine lieben Worte zu lesen. Wir sind seit gestern wieder zuhause und ein neuer Post steht an. Diese Mal mit vielen Fotos ;-)
      Viele liebe Grüße,
      Mella

      Löschen
  7. Liebe Mella,
    danke für deinen reizenden Besuch und die wahrhaftige EHRE!!! Aber: Die Kommentare und die lieben Besuche sind mir mein liebster Award.
    Ein wunderschönes Osterfest - wo auch immer du bist - von unterwegs
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      bitte gerne! :-) Ich habe vollkommenes Verständnis, wenn sich dieser Aktion jemand entzieht, es ist ja ein ziemlicher Aufwand :-) Deine lieben Osterwünsche sehe ich leider erst jetzt, aber ich hoffe, auch Du hattest ein herrliches Osterfest!
      Viele liebe Grüße,
      Mella

      Löschen
  8. Liebe Mella,
    schau doch bitte mal bei mir in den Blog.
    Liebe Grüße,
    Stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stella,
      ich bin erst gestern Abend retour gekommen, aber ich eile gleich zu Deinem Blog :-)
      Liebe Grüße,
      Mella

      Löschen
  9. Liebe Mella,
    ich sehe gerade, dass du mich auch nominiert hast! :-))
    Bitte hab etwas Geduld mit mir, da ich erst so ähnliche Fragen beantwortet und noch eine Nominierung ausstehen habe (mit schlechtem Gewissen!!!).
    Also, sobald ich wieder etwas mehr Luft habe, werde ich deine Fragen beantworten!!
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche!
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rosalie,
    ich verstehe sehr gut, wenn Du nicht noch mehr Fragen beantworten willst, aber falls doch, freue ich mich :-)
    Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche, herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen