Collage

Collage
Stilspur

Montag, 24. Februar 2014

Wasserburg - mon amour.................

Wasserburg - mon amour........

Hello again,

wir starten wieder in die Frühlingssonne und landen am Marienplatz und Umgebung in Wasserburg.



















Das Gewandhaus Gruber



















Die Markthalle




















Der Marienplatz




















Das Rathaus




















Die Schranne - ein tolles Cafè mit interessanten Events


 Die Herrengasse








































Die Hofstatt






































Der rote Turm


Die Bauernschweizergasse, ein Durchgang zur Ledererzeile




















Der schöne Brunnen ist im Moment leider noch abgedeckt. Im Sommer erfreut er uns mit seinem wunderbaren Plätschern.

In der wärmeren Jahreszeit herrscht ein lustiges Treiben in den Gassen und die gemütlichen Gastgärten der Cafès sind voll besetzt. 

Vielleicht seht ihr mich dort einmal vor einem Chai Latte sitzen und die Sonne genießen - falls ich einen Platz finde ;-).............

Ich wünsche euch schöne Frühlingstage, bleibt gesund,

eure Mella 

Kommentare:

  1. Liebe Mella,
    wieder wunderschöne aussagekräftige Fotos.
    Ich bin dir soooo gern gefolgt.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      vielen Dank! Seit ich die Kamera des Herrn Stilspur benutze, bin ich mit meinen Fotos auch zufriedener :-)
      Viele Grüße und einen schönen Tag,
      Mella

      Löschen
  2. Das sieht ja schön aus dort! Danke für den Spaziergang!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Markus,
    ja, Wasserburg ist für mich ein Highlight im Chiemgau. Bitte, gern geschehen - freut mich, wenn Dir der Rundgang gefallen hat!
    Liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mella,

    EINLADEND!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      wie schön, dass es Dir gefällt!

      Herzliche Grüße,
      Mella

      Löschen
  5. Liebe Mella,
    in Wasserburg war ich schon lange nicht mehr. Nach deinen schönen Impressionen will ich da unbedingt mal wieder hin! Schöne Tipp´s! Dankeschön! Danke auch für deine lieben Worte bei mir! Schade, dass du nicht zum Bloggertreffen kommen kannst. Aber wenn du am nächsten Tag arbeiten musst und nicht in München wohnst, ist das von der Uhrzeit natürlich ungünstig. Vielleicht findet ja mal wieder eines am Wochenende statt.
    Hab noch eine schöne Woche! Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    freut mich sehr, dass Du vorbeigeschaut hast! Schön, dass ich Dich zu einem eventuellen Besuch des netten Städtchens inspirieren konnte. Wenn Du einen Tag in Wasserburg planst, gib' mir doch bitte Bescheid. Vielleicht geht sich ja ein kleiner Kaffee aus?
    Ja, das wäre toll, denn ich würde mich schon sehr für das Treffen interessieren.........
    Ich wünsche auch Dir eine schöne Frühlings-Woche,
    Mella

    AntwortenLöschen