Collage

Collage
Stilspur

Freitag, 14. Februar 2014

Be my Valentine

Be my Valentine

Hallo ihr,

wir feiern in unserer Familie den Valentinstag eigentlich nicht - dafür ist es trotzdem immer ein besonderer Tag und gefeiert wird dennoch ein wenig (des Rätsel's Lösung weiter unten)..........

Für euch Lieben habe ich hier auch eine kleine
Liebesbotschaft: 
(ähem...Hallo Joanna! ;-))




Herr Stilspur hat nämlich heute Geburtstag und wurde von mir des Morgens schon mit einem Frühstück im Bett verwöhnt. Leider hatten wir Zeitmangel, denn der Junior musste noch in den Kindergarten gebrachte werden und die Arbeit rief auch........



Ich habe zwar nicht Geburtstag, wurde aber von der Post mit heutiger Lieferung überrascht und konnte mich an den Artikeln erfreuen, die ich vorbestellt hatte.




Die da wären: die neue Ausgabe von Lars Keppler "Der Sandmann" und die DVD "Miss Potter". Nachdem ich bei Cornelia's Zwergenwelt einen Ausschnitt des Filmes gesehen habe, fiel mir wieder ein, dass ich diesen im Kino verpasst hatte und nun gibt es ihn schon auf DVD (Vielen Dank für die Erinnerung, Cornelia) :-)

At last but not least habe ich heute auch schon ein Valentinstags-Geschenk per Post erhalten. Den tollen Stoff vom Schweden, den ich mir gewünscht habe, hat mir meine Mutter besorgt. Daraus wird ein schönes Raffrollo gefertigt. Das Ergebnis werde ich euch dann präsentieren.



Einen schönen Tag, lasst euch von euren Liebsten verwöhnen,

eure Mella

Kommentare:

  1. Liebe Mella,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für deinen lieben GG.
    Ansonsten feiere ich den Valentinstag auch nicht. Wenn man sich liebt,
    verwöhnt man sich immer. Dazu bedarf es keinen bsonderen Tag.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    vielen lieben Dank, ich werde es ausrichten! Ganz genau, Du hast es auf den Punkt gebracht
    :-)
    Viele liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende,
    Mella

    AntwortenLöschen