Collage

Collage
Stilspur

Freitag, 24. Januar 2014

Winterblues........

Winterblues......

Hallo ihr,

nachdem heute Morgen noch Schnee lag und dieser sich bald darauf wieder im Dauerregen aufgelöst hat, weiß man nicht ganz, was nun besser ist.......

Graue Stimmung rundum, wenig Licht - da muss man sich nicht wundern, wenn man sich den Winterblues einfängt. 

So musste ich meine Laune gleich ein wenig anheben und stattete dem San Marco einen Besuch ab. Und wurde auch prompt fündig. Eine Uhr ganz nach meinem Geschmack.






Passt sie nicht perfekt in mein Ambiente?

Dazu passend fand ich einen außergewöhnlichen Übertopf in Metall für meine erste Hyazinthe (weitere folgen bestimmt ;-))



Und um meine Laune noch zu steigern, kam heute meine neue Tafel mit den Family Rules an, die ich natürlich sofort montieren musste.

Mal sehen, was meine übrigen Kids davon halten, denn meine Tochter konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen als sie "Listen to your parents" las......







Ich muss mich für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen, draußen herrscht "Düsternis".

Also machen wir es uns drinnen mit einem Tässchen Darjeeling gemütlich, kuscheln uns in Decken, betrachten die ins Haus verfrachteten Frühlingsblüher und träumen von Sonne und Blumenpracht......

Ich wünsche euch ein Wochenende mit Wohlfühl-Faktor und wenigstens ein wenig Sonnen-Gefunkel (Wunschmeldung an oben wurde schon abgegeben 
;-)), bleibt gesund,

eure Mella   

Kommentare:

  1. Liebe Mella,
    eine tolle Errungenschaft, die Uhr.
    Sie passt ganz vorzüglich.
    Bei uns herrschen immer noch Temperaturen,
    die keinen Schnee zulassen. Mal sehen, was morgen ist.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    ja, ich hab' mich auch sehr gefreut, so ein schönes Stück zu ergattern!
    Das Wetter soll sich bei uns nächste Woche ändern - Kälte und Schnee. Da bin ich aber gespannt, Schnee wäre schon fast schöner, als dieses Matschwetter.........
    Auch Dir ein schönes Wochenende, herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mella,

    ich schicke Sonnenstrahlen zu dir.
    Du hast alles hier wieder sehr schön gestaltet.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth,
    wie schön, diese Sonnenstrahlen gehen direkt in mein Herz! Vielen Dank!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen