Collage

Collage
Stilspur

Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester

SILVESTER



Hallo ihr,

ich wünsche euch ein


                   wunderschönes und glückliches neues Jahr


mit viel Glück und Freude! Falls ihr Silvester feiert, wünsche ich euch schöne und lustige Stunden - wenn ihr es ruhig angehen lässt, einen gemütlichen Abend.

Schön, dass ich euch begleiten darf!

Bleibt gesund,

viele liebe Grüße und einen guten Rutsch,

eure Mella

Kommentare:

  1. Hallo Mella,
    ich bin durch Elisabeth auf deine Seite aufmerksam geworden und werde mal ein wenig stöbern...

    Einen guten Rutsch
    Ditschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ditschi,
      ich freue mich über Deinen Besuch!
      Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Das habe ich gern gemacht...;)

      Ein frohes neues Jahr
      Ditschi

      Löschen
  2. Liebe Mella,

    du wirst bekannt. Die Zeit arbeitet für dich.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,
      das freut mich. Vielen Dank für Deine Unterstützung!
      Herzliche Grüße

      Löschen
  3. Liebe Mella,
    Nach viel Umwege bin ich auch via Elisabeth (entlich hat sie dienen Link mit reingeschrieben) hier gelandet.
    Auf deine Google+ Seite stimmt aber den Link zu diesem Blog nicht; auf die 'About' Seite meine ich. Also bitte mal korrigieren dort.
    Du kannst am besten jeden Blog posten veröffentlichen via Google+; kannst du vom Blogger wo du auch ändern kannst.
    Viel Glück beim Bloggen und ich wünsche dir zuerst ein glückliches neues Jahr 2014!
    Lieber Gruss,
    Mariette


    Oh mein Gott, entdeckte eben dass du noch den Grössten Feind vom Blogger Kommentare hast - Das Beweis kein Robot zu sein. Wer hat dazu noch die Zeit...? Also lese mal hier wie es eingestellt sein sollte: http://mariettesbacktobasics.blogspot.com/2012/02/word-verification-is-time-waste.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mariette,
    wie schön, dass Du nun auch über einigen Umwegen meinen Blog gefunden hast! Ich begrüße Dich herzlich und danke Dir vielmals für Deine Tipps!!! Ich werde gleich einmal versuchen, die verschiedenen Einstellungen zu korrigieren.
    Ganz lieben Dank und ein frohes neues Jahr für Dich!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen